Texterella durchsuchen

International Princess Project - yeah!

Allein der Name ist schon fabulös (welche Frau will nicht ab und zu Prinzessin sein?), und das Projekt selber noch viel fanatastischer: Indische Frauen, die sich aus den Fängen von Zwangsprostitution befreit haben, werden hier in ihrem neuen Leben unterstützt. Und was sie fertigen ist Lebensfreude pur: Es gibt Hosen in allen Farben, Mustern und vielen Längen, dazu auch noch Tops! Sicher, nichts für den Schneeregen, der gerade vor meinem Fenster nieder geht - aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt!

4228 4 Beauty & Fashion   punjammies, international princess projekt

4 Kommentare

  • Ingrid
    am Samstag, 21. Juli 2012 um 20:21 Uhr

    Jo, der Beschreibung nach - “lounge style”- Egal, würde ich sofort fürs Yoga nehmen. Bin gerade via fb und Ecouterre drüber gestolpert. Ob’s die auch hierzulande zu beziehen gibt?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 05. Dezember 2011 um 17:22 Uhr

    Jammies sind Pyjamahosen, glaub ich, ja. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 05. Dezember 2011 um 15:57 Uhr

    echt? Du meinst wegen Pyjamas - Punjammies?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 05. Dezember 2011 um 14:38 Uhr

    Sehr schön! Sind aber eigentlich Schlafanzüge, gell? :) Ich seh schon, du schaffst es, dass im nächsten Jahr alle in Jammies draußen rumlaufen ... :)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren