Texterella durchsuchen

Ich verstehe zwar kein Wort -

aber dieses Geschirr von marimekko aus Finnland ist so schön, dass es mich ohnehin ganz sprachlos macht!

Copyright: Marimekko Corporation. All rights reserved.

(doch klar habe ich den Englisch-Button gefunden - aber irgendwie musste ich den Bogen ja kriegen. ;-))

3112 4 50+ Lifestyle 10.11.2009   finnisches design, geschirr, marimekko

4 Kommentare

tina de luxe
am Mittwoch, 11. November 2009 um 01:50 Uhr

Och jo, ganz nett. Aber für so ein kleinteiliges Design

Dessin braucht man ja eine ganz cleane, aufgeräumte Umgebung.

Dank meiner Finnish Connection um

eine

zwei Ecken versteh ich immerhin “suomalainen tekstiili”. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 11. November 2009 um 01:51 Uhr

Gut, dann eben ohne Durchstreichungen - oder ich hab mal wieder den falschen Old-School-Code benutzt.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Donnerstag, 12. November 2009 um 08:41 Uhr

Lass mich raten, das heißt “finische Textilien”?

Große Güte, was für eine simple Sprache! ;-))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 12. November 2009 um 10:53 Uhr

Eine total simple Sprache! Lernt man in einer Woche ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren