Texterella durchsuchen

Ich verstehe zwar kein Wort -

aber dieses Geschirr von marimekko aus Finnland ist so schön, dass es mich ohnehin ganz sprachlos macht! Copyright: Marimekko Corporation. All rights reserved. (doch klar habe ich den Englisch-Button gefunden - aber irgendwie musste ich den Bogen ja kriegen. ;-))

1970 4 50+ Lifestyle   marimekko, geschirr, finnisches design

4 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Donnerstag, 12. November 2009 um 10:53 Uhr

    Eine total simple Sprache! Lernt man in einer Woche ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    texterella
    am Donnerstag, 12. November 2009 um 08:41 Uhr

    Lass mich raten, das heißt “finische Textilien”?

    Große Güte, was für eine simple Sprache! ;-))))))))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Mittwoch, 11. November 2009 um 01:51 Uhr

    Gut, dann eben ohne Durchstreichungen - oder ich hab mal wieder den falschen Old-School-Code benutzt.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Mittwoch, 11. November 2009 um 01:50 Uhr

    Och jo, ganz nett. Aber für so ein kleinteiliges <strike>Design</strike> Dessin braucht man ja eine ganz cleane, aufgeräumte Umgebung.

    Dank meiner Finnish Connection um <strike>eine</strike> zwei Ecken versteh ich immerhin “suomalainen tekstiili”. ;-))

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren