Texterella durchsuchen

Ich nenne es mal: Sommerliche Grundausstattung.

Ja, kaum schneit es mal drei Stunden nicht, kaum kann man T-Shirt statt Strickjacke tragen und auch mal ohne Socken in die Hausschläppchen schlüpfen, schon wird texterella übermütig:

(Gefunden bei HarveyFairCloth aus New York City, yeah! ;-))

3192 1 Beauty & Fashion 18.03.2010   harveyfaircloth

1 Kommentar

Patricia
am Donnerstag, 18. März 2010 um 17:27 Uhr

Die Sonnenbrillen sind ja klasse. Ich weiß nicht, wie lange ich mir die Welt in Orange, Grün oder Gelb ansehen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass das gute Laune macht.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren