Texterella durchsuchen

Ich konnte ja nicht ahnen …

… dass der Weltuntergang so schnell kommen würde!

Natürlich war es ein wenig übermütig, loszulaufen, obwohl der Fönsturm die dunklen Wolken schon bis zu dem kleinen Wald geblasen hatte. Natürlich war es ein bisschen verwegen, so ganz ohne Regenjacke. Und natürlich lief ich viel zu weit, denn als der Regen kam – und er kam wuchtig – war ich zirka 2 Kilometer von jedem Dach entfernt.

Weltuntergang - September 2015

Aber schau, wie schön das Weltende war … dafür kann man schon ein bisschen nass werden, oder?

3002 3 50+ Lifestyle 17.09.2015

3 Kommentare

Ruth
am Donnerstag, 17. September 2015 um 19:44 Uhr

So. Schön. Unglaublich! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Freitag, 18. September 2015 um 08:55 Uhr

Ich bin fasziniert… In den letzten Tagen wurden wir offensichtlich fast alle mit unglaublich schönen Himmeln beglückt, auf Instagram hatte man sie dicht an dicht. Ist das nicht wundervoll?!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Freitag, 18. September 2015 um 09:20 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren