Texterella durchsuchen

Ich bin ein oberflächliches Dings

und weine gerade einer völlig unnötigen, megateuren, wunderschönen Perlenpaillettentasche von Valentino hinterher! Ach was: Superduperwunderhachschön war sie. Aber unnötig. Zweifellos. Sogar total unnötig. Aber so wunderschön! Und handbestickt! Und voller Pailletten und Perlen und so superduper .... Jaja, ich bin ja schon still. Und ich schimpf mich ja auch schon! Andererseits: abzüglich 30 Prozent! (Von dem Superduperpreis.) Aber vielleicht könnte ich sie ja steuerlich geltend machen. Als Geschäftsausstattung einer Modekolumnistin. Hm. Nein. Doch. NEEEIIIIN!Vielleicht?

2157 4 Beauty & Fashion

4 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren