Texterella durchsuchen

Ich bin ein oberflächliches Dings

und weine gerade einer völlig unnötigen, megateuren, wunderschönen Perlenpaillettentasche von Valentino hinterher! Ach was: Superduperwunderhachschön war sie. Aber unnötig. Zweifellos. Sogar total unnötig. Aber so wunderschön! Und handbestickt! Und voller Pailletten und Perlen und so superduper ....

Jaja, ich bin ja schon still. Und ich schimpf mich ja auch schon!

Andererseits: abzüglich 30 Prozent! (Von dem Superduperpreis.) Aber vielleicht könnte ich sie ja steuerlich geltend machen. Als Geschäftsausstattung einer Modekolumnistin.

Hm.

Nein.

Doch.

NEEEIIIIN!Vielleicht?

2856 4 Beauty & Fashion 21.01.2011

4 Kommentare

Christa Goede
am Freitag, 21. Januar 2011 um 22:22 Uhr

Und ich weine der Tastaturhandtasche hinterher - dauernd und intensiv.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 21. Januar 2011 um 22:29 Uhr

Armes! Lass uns einen Wein-Workshop im Wendland machen! Das Betrauern der verpassten Konsumgelegenheiten oder so! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Freitag, 21. Januar 2011 um 22:31 Uhr

Mit Familienpackungen Tempos und anschließendem Workshop “geschwollene Augen wieder strahlend schminken” ... ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 21. Januar 2011 um 22:51 Uhr

Da ist viel aufzuarbeiten, definitiv! Und nachzuscchminken, oja!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren