Texterella durchsuchen

Herbstabend! Oder: Queen of Sonnenuntergang.

Okay, ich weiß schon: Hier auf texterella gibt es Sonnenuntergänge und Sonnenuntergänge und Sonnenuntergänge.

Und Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergang im Ampertal

Aber was kann ich denn dafür, dass sie so schön sind?! Und dass der Mond so wunderbar scheint? Und die Luft so klar ist, und so wunderbar nach Herbst riecht?! Und! Und! Und!

Ich meine, das MUSS man doch ständig fotografieren und blogposten, oder?

Ja, muss man. :-)

Ein schönes langes Wochenende wünsch ich dir! Mit viel aufgehender und untergehender Sonne. Tank sie noch mal. Nächste Woche soll es regnen.

(Wobei der auch schön ist, der Regen. Auf seine Art. Dazu dann nächste Woche mehr.)

2563 5 50+ Lifestyle 02.10.2014

5 Kommentare

Bärbel
am Freitag, 03. Oktober 2014 um 00:24 Uhr

Mach nur so weiter. Es sitzen landauf landab paarweise Augen vor den Monitoren und freuen sich über Deine klaren Herbstfarben. Ich zum Beispiel freue micht sehr, dass Du immerzu für mich durch die Gegend spazierst. In der Zeit kann ich prima bloggen, kommentieren und Blödsinn verzapfen. Liebe Grüße, Bärbel

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Freitag, 03. Oktober 2014 um 18:21 Uhr

Liebe Susi… ich gebe Bärbel recht… und Deine Sonnenuntergänge sind einfach für die Ewigkeiten. Wenn ich mal lange keinen mehr gesehen habe (und die Tage werden kommen), weiß ich ja, wo ich einen finde…
Liebe Grüße Conny

Auf diesen Kommentar antworten

meyrose
am Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:44 Uhr

Ja, dass muss man :D Und das ist gut so.

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca / Kleidungs-Stück
am Freitag, 03. Oktober 2014 um 22:26 Uhr

Liebe Susi,
da fällt mir ein wunderbares Heine-Gedicht zu ein:

Das Fräulein stand am Meere
Und seufzte lang und bang,
Es rührte sie so sehre
der Sonnenuntergang.

Mein Fräulein! sein Sie munter,
Das ist ein altes Stück;
Hier vorne geht sie unter
und kehrt von hinten zurück.

Der Gute hatte es eben nicht so mit der Romantik;-)
Liebe Grüße von Bianca

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Samstag, 04. Oktober 2014 um 13:43 Uhr

Ich liebe Sonnenuntergänge. Den schönsten habe ich gerade auf Texel erlebt. Diese Naturereignisse packen mich einfach. Genau wie Regenbögen. Die Natur “malt” doch noch die schönsten Bilder.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren