Texterella durchsuchen

Happy Weekend! Und Frühling wird’s auch. Wirklich endlich.

Gestern war ich zum Fotografieren in München. Am Nymphenburger Schloss, wo ich schon gefühlte Lichtjahre nicht mehr gewesen war. Menschen saßen dort auf Parkbänken, um die späte Nachmittagssonne zu genießen. Die Luft war lau und die Vögel sangen, nein, sie jubilierten! Spaziergänger lachten sich gegenseitig an, die Laune war einfach wunderbar. Frühlingsabend im Schloss Nymphenburg, München Da wusste ich es. Der Frühling ist da! Endlich. Endlich! Habt ein wunderbares Wochenende!

1626 0

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren