Texterella durchsuchen

Gut und schön.

Bei Produkten aus Behindertenwerkstätten dachte ich bislang in erster Linie an Bürsten. Oder an Körbe. Vielleicht auch noch an ein wenig Holzspielzeug. Was ich hier bei culterey gefunden habe, hat mich eines anderen belehrt: Hier gibt es nämlich Umhängetasche mit witzigen Motiven - verbunden mit der Möglichkeit, Menschen zu unterstützen, die nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Eigentlich eine geniale Kombination, oder?

2709 2 Beauty & Fashion 23.11.2009   behindertenwerkstätten, culterey, faire und soziale mode, umhängetaschen

2 Kommentare

olaf
am Dienstag, 24. November 2009 um 12:39 Uhr

wow, die Feuermelder-Tasche ist echt cool und auf der Seite gibts noch mehr schöne Sachen ... ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. November 2009 um 12:41 Uhr

na, sag ich doch! :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren