Texterella durchsuchen

Glitzer, alltagstauglich.

Von wegen Harry! Die Fashionista von heute hat Diamanten längst abgeschworen und glitzert stattdessen via iPhone. Und das sogar mit richtig echten Zirkonia, hehe! ;-) (Foto/Kaufen: dsstyles.com) Vorteil: Billiger, im Dunklen kann man sich den Weg hell glitzern und frau kann noch ohne Bodyguards auf die Straße. Nachteil: Echte Zirkonia sind keine richtigen Diamanten. :-)

2406 2 Beauty & Fashion   xmas gold, iphone case

2 Kommentare

  • Susi
    am Donnerstag, 23. Dezember 2010 um 08:36 Uhr

    Oh, ich dachte, man würde die Ironie verstehen ... ;-))) (Sobald ich die Smileys weglasse, nimmt mich jeder ernst. ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 23. Dezember 2010 um 00:58 Uhr

    Echt und Zirkonia schließt sich ja nun irgendwie aus. Es sei denn, du meinst echt künstlich. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren