Texterella durchsuchen

Geht doch, Frau Antje! ;-)

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber Holland ist für mich eines der Länder, die ich so gar nicht mit trendig-hipper Mode verbinde. Sicher tue ich dem armen Land völlig unrecht (und ich harre schon böser Kommentare), aber möglicherweise hab ich als Kind einfach zu viele weiße Spitzhütchen und Holzclogs gesehen - und man weiß ja, wie lange solche Traumata nachwirken.

Aber diesen Shop hier finde ich doch sehr nett, und obwohl ich kein Wort Holländisch spreche, hat sich mir das Grundprinzip doch recht schnell erschlossen: Jeden Tag gibt es ein anderes Produkt deutlich reduziert, heute zum Beipsiel diese witzigen Indie-Taschen:

(Foto: goeiemode.de)

Noch netter fand ich diese knatschgelben Pumps von Hester Vlamings. Oder lieber diese Sandalen (die silbernen!!!) von Amani? Oder die ... achwas, alles schon gestrig und verkauft. Pöh.

("Bestellen" heißt übrigens auch auf Niederländisch "bestellen". Wie praktisch. ;-))

3559 2 Beauty & Fashion 16.08.2010   amani, goeiemode, hester vlamings, indie-taschen

2 Kommentare

Doris
am Dienstag, 17. August 2010 um 17:34 Uhr

Von Euch aus ist ja Holland auch weit weg, von hier ein Katzensprung: Shoppingtrips zu den Oranje - Nachbarn sind beliebt - schon immer etwas ausgeflipptere Sachen als hier.
Die kleine Tasche ist aus Leder, wird mit einem Schulterriemen geliefert, so dass sie auf verschiedene Arten getragen werden kann -
falls das eine Entscheidungshilfe ist !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 18. August 2010 um 20:52 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass du Holländisch sprichst ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren