Texterella durchsuchen

GEBERITfeelsgood: Frühstück in den Baumwipfeln!

Für dieses Jahr muss ich wirklich "danke" sagen, so viele schöne (Blogger-)Momente hat es mir bislang bereitet ... Mit einer der schönsten: ein Frühstück im Turm. In diesem hier nämlich. Nach rund 100 (!!) Stufen – vorbei an einem kleinen Schreibzimmer, einem schier unglaublichen Bad (davon wirst du noch mehr hören), einem kuscheligen Schlafzimmer – auf Höhe der Baumwipfel. Im Ohr? Blätterrauschen, das Trompeten der Kraniche und ein Hauch von Smetanas Moldau. Um uns herum: nur Licht und Luft und Freiheit. Frühstück in luftiger Höhe! Der einzige Haken: Wir – Antje und ich – müssen wieder weg. (Aber erst nachdem wir noch eine kleine Fahrradtour an den See gemacht haben.) Und der zweite: Es gibt kein WLAN (!), sodass ich dir die ganze Geschichte erst heute Abend erzählen kann. Bis dahin sage ich einfach mal "Danke, Jahr! und "Danke, Geberit!" für die Einladung!

2010 2 Travel   turm für zwei, geberitfeelsgood, geberit

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Chrissie
    am Dienstag, 02. September 2014 um 13:09 Uhr

    Das ist nicht HEUTE Morgen oder? Hier ist es grau in grau in grau und ich habe das Bild schon bei Instagram mit ein bisschen Neid betrachtet ;) Wunderschön schaut das aus!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    P.S. Ich würde mich total freuen, wenn Du HIER bei meinem Gewinnspiel mitmachst - Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Dienstag, 02. September 2014 um 12:47 Uhr

    Das sieht einfach traumhaft schön aus, Susi! Ich bin ja so gespannt, was Du uns berichten wirst - wenn Du wieder WLAN hast!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren