Texterella durchsuchen

Frühlingslook und Lieblingsstück.

Endlich! Das Shirt von Allude wartet seit Monaten darauf, endlich aus dem Schrank zu dürfen, um sich unter die Frühlingsgefühle zu mischen. "Das hat ja Ärmel wie zarte Tulpenblätter", meinte Tochter Liebreiz - unten am Saum übrigens noch mal. Hach, ich liebe so ein bisschen Puschel - besonders wenn der Rest ganz schlicht ist und man so eben nicht aussieht wie eine überdimensionale Puderquaste. :-)

2964 0 Beauty & Fashion   allude

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren