Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Hydralight von Paula’s Choice.

Heute möchte ich dir die ziemlich fabelhafte Tagespflege Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex von Paula's Choice vorstellen, eine Creme, die nach meinen Geschmack annähernd perfekt ist. Oder sogar tatsächlich perfekt! Vor allem, wenn man wie ich ein bisschen zu fettig glänzender Haut neigt, sobald es wärmer wird. Dann ist Hydralight optimal: eine Creme, die Feuchtigkeit gibt, mit Antioxidantien pflegt und – das tun leider immer noch die wenigsten Cremes – die Haut mit einem hohen Lichtschutzfaktor (LSF 30!) schützt! Kurz, die Creme ist wirklich klasse. Macht eine schöne mattierte Haut, schützt sie mit mineralischem Filter, ohne dass man kalkweiß aussieht und als Make-up-Grundlage funktioniert sie auch prächtig. Paula empfiehlt sie auch für exzematische Haut oder für Haut mit Rosazea, dazu habe ich allerdings keine Erfahrungswerte.

(Kaufen: Hydralight von Paula's Choice)

Warum ich dir die Creme just heute vorstelle? Damit du dir in der Frühjahrsonne nicht gleich einen Sonnenbrand holst. Zum Beispiel, wenn du dieses Kleid trägst:

(Kaufen: Kleid Nancy von Boden*)

Ist dieses Kleid* nicht wunderbar frühlingssommerlaunig? Ein Hauch Riviera für die ersten warmen Tage!

Also: Eincremen, Kleid anziehen, Sonnebrille auf – und den Frühling genießen!

*Affiliate-Link

6348 2 Beauty & Fashion 14.03.2014

2 Kommentare

Farbenfreundin
am Sonntag, 16. März 2014 um 12:12 Uhr

Oh ja, ein Traum! Ich war auch schon fast auf dem Bestell-Button, wenn dann nicht das Wetter umgeschlagen hätte und mir einfiel, dass der deutsche Sommer doch nicht soviele Gelegenheiten bieten wird, wie ich Kleider im Schrank habe und dass ich vielleicht lieber in “Übergangsmode” statt dünne Sommerkleidchen investieren sollte. hm… schade eigentlich.

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar
am Sonntag, 16. März 2014 um 17:48 Uhr

Habe erstemal in einen Blog hineingeschnuppert - Tips kann man immer brauchen - Leider hat die Creme “Paulas Choice” Silikon. Kommt für mich nicht infrage. LG

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren