Texterella durchsuchen

Fiesta, fiesta mexicana!

Ha, ich sehe euch schon mit den Augen rollen! :-) Aber hey, irgendjemand muss ja für die modischen Aufreger sorgen und ich finde diese Fiesta-Schühchen absolut liebenswert witzig! Und für den Preis kann man selbst die Goldspitze tolerieren, finde ich.

Ein bisschen gemein ist allerdings, dass es sie nur bis Größe 38,5 gibt! Sonst würde ich demnächst für euch Flamenco tanzen und mit Kastagnetten klappern ... (Wetten, dass den letzten Satz wieder irgendjemand ernst nimmt? ;-)))

(Gefunden hier bei goodkoop)

3291 0 Beauty & Fashion 04.07.2012

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren