Texterella durchsuchen

Falls dir mal Julia begegnet.

Ehrlich gesagt habe ich Stars und Promis noch selten in Klamotten gesehen, die ich auch haben wollte. (Ich guck aber auch nur ab und an, eigentlich nur, wenn ich beim Frisör bin und man mir die Gala ungebeten in die Hand drückt.) Und wenn doch, dann waren es meistens irgendwelche Roben, die zu Oscarverleihungen getragen wurden - und für diese Art von Eleganz habe ich nun leider so gar keine Verwendung.

Aber sollte es dennoch mal passieren und ich sähe Julia Roberts in einem Kleid, ohne das ich nicht weiter leben kann, dann könnte ich hier gucken und nach dem Label fragen. Und ihr könnt das jetzt auch.

(Puh, was ein beruhigendes Gefühl, so gut vorbereitet durchs Leben zu gehen ...)

2981 2 Beauty & Fashion 09.06.2009   julia roberts

2 Kommentare

textdeluxe
am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 11:37 Uhr

Und in welchen Größen ist das dann habbar?! ;-)

Tsss, “ungebeten”, das glaub ich ja gar nicht! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 16:20 Uhr

Naja, diese Details musst du dann selber klären, fürchte ich. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren