Texterella durchsuchen

Einmal Piratin sein ...

... und in Schatztruhen übervoll mit prächtigen Schmuckstücken wühlen - das muss sich wohl ungefähr so anfühlen, wie bei House of Lavande auf den Menüpunkt "Jewelry" klicken. Hier präsentiert Tracy Smith ihre schönsten Vintage-Stücke, aus den Zwanzigern, Fünfzigern bis in die Achtziger hinein. Mein Lieblingsstück: Puh! Was für den ziemlich großen Auftritt! :-)

2489 0 Beauty & Fashion   house of lavande

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren