Texterella durchsuchen

Eine Couch wie ein Bild.

(Gefunden bei: quirico)

2946 14 50+ Lifestyle 17.01.2010   bokja, quirico

14 Kommentare

Prof. Wurst
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 14:06 Uhr

Schaut ja sehr nett und feminin aus. Aber für mein Wohnzimmer wäre sie wohl nichts… :-)
Beste Grüße,
Prof. Wurst

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 14:17 Uhr

Wunderschön! Hach. Dafür lohnte sich direkt der nächste Umzug, um mehr Platz zu haben :-DDDD

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 14:20 Uhr

ja toll, gell! Lustigerweise hat Berlinesschen heute ne ganz ähnliche in London gesehen: http://berlinessa.squarespace.com/berlinessa-in-new-york/2010/1/17/4-etage-im-liberty-of-london.html ;)) Wobei quirico ja auch aus UK kommt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 14:20 Uhr

Herr Wurst! Feminin? Tatsächlich? Gibt es in Ihrem Haushalt denn keine Frau? ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 14:33 Uhr

Um ehrlich zu sein: Im Moment nicht wirklich…und auch nicht unwirklich. Aber das ist eine andere Geschichte…
Beste Grüße,
Prof. Wurst

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 15:38 Uhr

Aber, so mal als Frau gesprochen: Mit dieser Couch könnten Sie vielleicht ein anlocken. ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 18:00 Uhr

:-) So hab ich das noch gar nicht betrachtet… Eigentlich eine gute Idee! Wo bekomm ich so eine Couch her?
Beste Grüße,
Prof. Wurst

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 18:19 Uhr

PS: Der Link zum Shop steht ja eh im Artikel… Hab’s mir schon bestellt… :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 17. Januar 2010 um 20:15 Uhr

;-) So mag ich meine Leser: Ich empfehle etwas - und schon kurbeln sie die Weltwirtschaft an. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Montag, 18. Januar 2010 um 02:14 Uhr

Dass wir uns am selben Tag mit der fast gleichen Couch beschäftigt haben, ist schon kurios!

Also ich habe sie “besessen” und kann sie vollumfänglich empfehlen. Und in dieser Farbkombi finde ich sie fast noch nen Tick schöner. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 18. Januar 2010 um 11:32 Uhr

Ist das derselbe Hersteller??

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Montag, 18. Januar 2010 um 12:51 Uhr

Na klaro! Det is haargenau die gleiche Couch. Nur andere Farbgebung.—Das war doch der ganze Witz! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 18. Januar 2010 um 12:53 Uhr

So ein Zufall!!! Ich hatte die Couch nämlich schon vor einiger Zeit gesehen und erstmal um die Veröffentlichungsrechte gebeten ...

LOL

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Montag, 18. Januar 2010 um 13:09 Uhr

Zufall indeed. Vor allem weil mir die Couch so mir nichts dir nichts im Liberty of London vor die iPhone-Kamera gehüpft ist. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren