Texterella durchsuchen

Ein Tag ...

... in Hamburg. Mit Sonne, Spaß, Mode. Ein Tag mit dieser Aussicht und netten Menschen. Und dem richtigen Hüftschwung. Genaueres erfährst du nächste Woche. Aber so viel sei verraten: Ich hatte einen richtig guten Tag. :-)

2503 4 Beauty & Fashion

4 Kommentare

  • konsumkaiser
    am Dienstag, 25. März 2014 um 09:27 Uhr

    hab die bilder gesehen und bin ganz neidisch! hätte euch auch gerne mal alle auf einen haufen getroffen! da habt ihr echt ein klasse wochenende gehabt!!
    ganz viele grüße! joerg

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 21. März 2014 um 14:30 Uhr

    Ja, es war wunderbar - und genau dafür liebe ich das Bloggen, dass man so tolle Menschen trifft und so tolle Erlebnisse haben darf! :-)

    Ich bin gut nach Hause gekommen, ja. Gott sei dank scheint hier ja die Sonne, das macht den Abschied leichter, denn ich LIEBE Hamburg.

    Und in meinem Kopf formuliert sich schon die Story zum Tag ... ;-)))))))))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Conny von A Hemad und a Hos
    am Freitag, 21. März 2014 um 14:21 Uhr

    Liebe Susi, nachdem ich auch das große Vergnügen hatte, den gestrigen Tag in HH zu verbringen, weiß ich ganz genau, von was Du sprichst. :-) Eines meiner Highlights war übrigens, Dich persönlich kennenzulernen - da freue ich mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen? Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Conny

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Cla von Glam up your Lifestyle
    am Freitag, 21. März 2014 um 13:22 Uhr

    Ach wie witzig, so einen tollen Tag hatte ich gestern auch in Hamburg.
    LG Cla