Texterella durchsuchen

Ein Hauch von Nichts ...

Der Tag ist grau. Die Stimmung auch. Der goldene Herbst?? Pffffffft - macht wohl grad Urlaub. Und zwar da, wo wir auch gerade wären. Am Strand. Mit Bikini und so. Für mich dürfte es zwar ruhig ein wenig mehr sein als dieser Hauch von Nichts, den ich aus Evas Aktion #groovywords gezogen habe .... und vielleicht auch nicht unbedingt gehäkelt. Aber ist "niemandellatje" nicht ein schlichtweg entzückendes Wort? Man kann da übrigens mitmachen. Mit allen möglichen lustigen Lieblingswörtern. Ja, du auch! :-)

3665 0 Beauty & Fashion   groovywords

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren