Texterella durchsuchen

Doofes Technikkramzeugs. Argh.

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Liebes Bloglovin',

ich will doch nur endlich in die richtige Kategorie. Dorthin, wo alle anderen Fashionblogs auch sind. Und ich will endlich mein hübsches Logo angezeigt bekommen. Den html-Code, auf den du bei meinen Änderungsversuchen immer wieder beharrst, habe ich doch schon längst eingebaut. Guck doch mal, dort: links, rosa, in der Navi-Leiste! Dort bist du. Aber gut, wenn du meinst, dann kopiere ich ihn auch noch in ein neues Blogposting: Verfolge meinen Blog mit Bloglovin!

Zufrieden????

Update:

Nö, nicht zufrieden. So, dann kopiere ich den Link also noch zusätzlich ganz nach oben, damit du ihn leichter finden kannst. Okay?

Udate 2:

Nö, immer noch nicht zufrieden: "Couldn't find the code on the blog." Pah, dabei steht er hier mittlerweile dreimal! DREIMAL!

Ich hasse nicht funktionierende Technik.

2312 4 07.09.2010   bloglovin

4 Kommentare

Melody
am Dienstag, 07. September 2010 um 17:49 Uhr

Hä? Ich versteh gerade nicht, was du machen willst?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 07. September 2010 um 18:06 Uhr

Ich möchte texterella von der “alle”-Kategorie bei bloglovin in die “General-Fashion”-Kategorie verschieben und folge dabei den Anweisungen der Hilfe ... :-)

Aber es funktioniert einfach nicht. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Dienstag, 07. September 2010 um 19:04 Uhr

Habe mal hingemailt, natürlich unter Angabe deiner Daten :-)

Manchmal klemmt ja auch was, und dann kann man ewig forschen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 07. September 2010 um 19:16 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren