Texterella durchsuchen

Dies ist ein Fast-Ohnmachtsanfall.

Eigentlich wollte ich dieses Schmuckstück als besonderes Bonbon zum Wochenende präsentieren. Ich. Habe. Es. Nicht. Ausgehalten! Und das obwohl ich bei dem Wort "Swarovski" normalerweise Pickel kriege.

Ist es nicht schlichtweg wunderwunderschön, was die kanadische Schmuckdesignerin und Perlenfädlerin Katherine Song da mit Swarowski-Kristallen auf 14 Karat Gold angestellt hat? So filigran, wie funkelnde Federn! Ja, man verzeiht jedes einzelne Swarovskidings ... ;-)) Ein Einzelstück, im Übrigen, unverkäuflich, leider - und nach herkömmlichen Maßstäben vermutlich ohnehin unbezahlbar. Aber sehnsuchtsvoll seufzen wird man ja dürfen.

15 Kommentare

tina de luxe
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 01:13 Uhr

Ich liebe ja Glitzer Glitzer! Das ist wirklich ausgesprochen wunderhübsch ... :-)
Man stelle sich vor, man bekommt so etwas und dann steht es einem nicht. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 09:15 Uhr

Gut. Wenn ich mir vorstelle, ich bekäme so etwas, weiß ich nun wenigstens, an wen ich es weitergeben könnte. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

nessa
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 09:59 Uhr
texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 10:24 Uhr

MIR steht das, Tina - da habe ich keine Zweifel. :-) Und, Biggi und Nessa - nur zu! Da müsst ihr keine Hemmungen haben ... ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 10:48 Uhr

Och, schulterfreies Kleid, Haare hochgesteckt ... das würde “zur Not” schon gehen. :-)
Aber ich freu mich natürlich über überschüssigen Glitzer. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

textzicke
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 10:55 Uhr

Öh, naja, wenn es so rumliegt, isses ja ganz hübsch. Aber am Hals wollte ich es nicht haben. Das KITZELT doch sicher wie verrückt! *schauder*

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 10:59 Uhr

@textzicke naja, wer schön sein will und so weiter ... ;-))

So in die Oper oder zum Stehempfang?! Dochdoch ...!

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 11:56 Uhr

Sieht schön aus.—Aber ich würde das gerne mal als Foto sehen, das ist doch “bloss” die Entwurfszeichnung, oder? Wenn die Schattierungen alle weg sind, sieht’s glaube ich gar nicht mehr so gefiederig aus.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 11:58 Uhr

Klick mal auf das Bild - das ist ein Foto! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 12:12 Uhr

Habbick doch. Klick klick klick. :-)—Vielleicht isses auch einfach komisch nachbearbeitet aber ich würd’s echt gern mal so wie die anderen Stücke auf ihrer Seite fotografiert sehen. Die ganzen Schattierungen machen mich ganz wuschig und ich weiss nicht: Ist das noch Kette oder schon Schatten? :-P :-D

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 12:15 Uhr

Ach, Nesschen - du bist aber auch immer so kompliziert! ;-))

(Brille? ;-p)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 12:20 Uhr

Hahaha. Das habe ich mir auch gerade gedacht!—Oder nicht um 5 Uhr früh anfangen aus Schlaflosigkeit meine Blogs zu lesen. :-D

Trotz allem: Die Frau Song muss dir die Kette zur Ansicht schicken. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 12:22 Uhr

naja, in Europa ist sie ja schon: bei Swarovski! :-))

(vielleicht kann ich sie mir nacharbeiten lassen ... :-o)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 12:25 Uhr

Genau. Nimm’ doch mal die schöne Entwurfszeichnung (SIC!) zur Perlenfädlerin deines Vertrauens. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 12:27 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren