Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ui. Schon die Nominierung zum Besten Modeblog 2012 war (gelinde gesagt) eine Überraschung. Und eine Ehre, sowieso! Gestern Abend, ab 21 Uhr, kam es dann aber noch dicker. Und überraschender. Denn irgendwann nach 22.30 Uhr wurde für das beste Modeblog gevotet, und was soll ich sagen: Ich habe gewonnen! Wow. Ich freue mich sehr und danke natürlich allen, die mich unterstützt haben. :-) Und natürlich auch Daniel Fiene, Thomas Knüwer und Franziska Bluhm fürs Ausrichten. Blogger 2012 wurde übrigens Antje Schrupp - sehr herzlichen Glückwunsch!

* Weniger überraschend: In sechs Tagen ist Weihnachten - und ich möchte fast wetten, da sind noch jede Menge Geschenke zu besorgen. Falls du auch dazu gehörst: Bei Liebesbotschaften habe ich eine Reihe wunderschöner Last-Minute-Geschenkideen entdeckt.

* Ich liebe schönes Geschenkpapier! Du auch? Dann solltest du unbedingt bei etsy gucken. Mein Lieblingspapier ist das hier.

* Und kochen ist dann ja auch wieder. Also, am 24. Bei uns gibt es - wie immer - Raclette. Das ist unkompliziert und jeder mag es. Natürlich wiegt man danach zirka drei Tonnen mehr - aber für was gibt es die guten Vorsätze 2013? Die müssen ja auch noch was zu tun kriegen. Was ich aber eigentlich sagen will: Wer französische Weihnachtsküche liebt, der klickt hier. (Ich kaufe französischen Raclette-Käse, das muss genügen. ;-))

7219 2 50+ Lifestyle 18.12.2012

2 Kommentare

antje
am Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 22:24 Uhr

Wow, Susi, das lese ich jetzt erst - ist ja irre! Herzlichen Glückwunsch! Du machst ja echt eine steile Karriere gerade - und das mit dem Herzensprojekt! Ich freu mich für Dich!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 10:16 Uhr

Dankeschön, liebe Antje! Naja, Karriere ... :-)

Aber es ist schön,  dass einige Menschen mein Blog wohl mögen. Das reicht mir eigentlich. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren