Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Casey Legler ist Künstlerin. Und ein männliches Model. Die breiten Schultern sind wohl ihrer Schwimmerkarriere geschuldet, die sie bis zur Olympiateilnahme brachte. TIME Magazine hat sie zu ihrer Rolle zwischen den Geschlechtern interviewt. Das Video dazu findest du hier.

* Oh. Mein. Gott. Es gibt sie doch! Zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Independent Fashion Blogger haben sie entdeckt, und ich bin schon mal proaktiv sehr begeistert: 8 Fashion Bloggers over 40 you shoud know! Da bin ich ja mal gespannt!

* Falls du mich in den nächsten Tagen suchst: Ich bin da, wo die Sonne scheint und es nicht regnet. Ja, so Städte gibt es: Hier.

5588 1 50+ Lifestyle 21.05.2013   casey legler

1 Kommentar

Sibylle
am Dienstag, 28. Mai 2013 um 22:06 Uhr

Singen tut sie übrigens auch, die schöne Casey. Und zwar durchaus mit Engelsstimme! https://soundcloud.com/caseyandthelukei

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren