Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ich lebe (sehr!) auf dem Land, deshalb sind mir manche Themen einfach besonders nah. Der Milchpreis zum Beispiel. Es ist tatsächlich beschämend, wie wenig Geld Bauern für den Liter Milch in der Regel bekommen – da muss man sich nicht wundern, wenn dann an der artgerechten Tierhaltung gespart wird. In der Regel sind es 30 Cent pro Liter oder sogar weniger. Gefreut hat mich deshalb ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, in dem es um die Marke Berchtesgadener Land geht, die „ihren“ Bauern als einziges Unternehmen 38 Cent pro Liter zahlt. Die Produkte gibt es auch als zertifizierte Bio-Ware. (Nein, für diese Werbung wurde ich nicht bezahlt. :-)) Danke, Berchtesgadener Land!

Herbstfarben!

Das Landleben als Idylle ... ;-)!

* Meine Blogger-Kollegin Cla von Glam up your lifestyle hat schon vor längerer Zeit über die traumhaften Kaschmirprodukte von neyo. berichtet. Aber neyo. produziert mehr als hochwertige und traumhafte schöne Kaschmirmode – neyo. produziert nachhaltig, fair und schafft Arbeitsplätze. In Nepal. Das Erdbeben in Nepal hat die Produktion nun sehr ins Schlingern gebracht. Geld wird gebraucht, um weitermachen zu können: Auf startnext kannst du neyo. unterstützen. Danke, Cla, dass du das Thema aufgegriffen hast!

* Josie loves gehört zu den erfolgreichsten Modebloggern in Deutschland. Zu den wirklichen Influencern also, vor allem auch für junge Frauen. Kürzlich hat sie ihre Meinung verbloggt, und zwar darüber, warum „normal“ im Modebusiness immer häufiger dem Wahnsinn weicht und warum Extrem-Figuren immer angesagter werden. Danke, Josie!

9385 2 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 06.10.2015

2 Kommentare

Cal
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 09:45 Uhr

Ich freue mich, dass du das Startnext Projekt von Neyo hier erwähnst, danke dir! Ein Label das Unterstützung verdient!!

Auf diesen Kommentar antworten

André Schillings
am Freitag, 09. Oktober 2015 um 11:37 Uhr

herzlichen Dank für die Unterstützung! Das ist wirklich ganz lieb!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren