mode-lifestyle
 

- Ich liebe Cremes und möchte die Marketing-Versprechen natürlich auch zu gerne glauben. :-) Und ja, ich gebe es zu, ich möchte auch liebend gerne glauben, dass teuer gleich besser ist. Isses aber nicht. Zumindest nicht immer. Jaja, wir ahnten es eh ... Welche Cremes tatsächlich halten, was sie versprechen, und welche nicht, dazu gibt es diese fabelhafte Seite. Irit von FabForties jedenfalls schwört auf die Reviews, und auch mir haben diese Bewertungen schon manchmal die Augen geöffnet.

- Eine Ausstellung zu “150 Jahren Haute Couture” gibt es derzeit in Paris zu bewundern - und auf SpOn eine Fotostrecke dazu.

- Und dieses Video verlinke ich jetzt einfach mal, auch wenn der Modebezug fehlt. Es geht um Frauen. Und Männer. Berufsstätige Frauen und bornierte Männer, um genau zu sein. Und darum, dass eine News-Frau ihre ... Contenance verliert. Zurecht. Guck selbst.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 04. Juni 2013, 14:12 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3079 | Kategorie: Kurznachrichten,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Stella McCartney: Vegan goes Luxus.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Hipp hipp hurra! Dolly Martin wird drei.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de