Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel

* Die GlossyBox gibt es jetzt auch als Öko-Variante. Vielleicht eine ganz spannende Alternative zur klassischen GlossyBox (die mich in letzter Zeit ohnehin eher enttäuscht).

* Ines de la Fressage (Ex-Topmodel und Autorin von Pariser Chic - Der Style-Guide) hat für 2013 eine Agenda herausgegeben - als App fände ich die allerdings noch netter.

* Mrs T bloggt seit gestern auch für Dolly. (Ja, man kann mich buchen. ;-))

* Aldi hat schon Lebkuchen. Und ich erstmals eine eigene Kategorie für Weihnachtsgeschenke! Ist ja nur noch knapp vier Monate, ne?!

* Das Wichtigste aber: Die Sonne scheint!

3443 1 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 04.09.2012

1 Kommentar

Susi
am Dienstag, 04. September 2012 um 15:34 Uhr

Weil ich dazu gerade bei Facebook kommentiert: Eine sehr sympathische Öko-Variante zur GlossyBox gibt es auch hier:

http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/naturkosmetik-von-stark/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren