Texterella durchsuchen

Die bayrische Matrosin!

pic

Ist mir heute am Krabbeltisch ins Netz gegangen. Im Sale-Fischen war ich ja immer schon ziemlich erfolgreich. Jetzt brauch ich nur noch das Meer dazu. :)

4935 4 Travel 21.01.2012

4 Kommentare

Christina
am Sonntag, 22. Januar 2012 um 17:46 Uhr

Find ich sehr hübsch den “Matrosen Streifen” Look, es ist mal was anderes sieht sehr gut aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Montag, 23. Januar 2012 um 00:44 Uhr

Neckische Nixe! :)) Damit holst du alle ins Boot! Womit ist denn das Foto geschossen, sieht aus wie die alten Hasselblad Dias ...

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 23. Januar 2012 um 09:33 Uhr

Sommer an der Ostsee - wie gemacht dafür! Warst Du mit dem Geburtstagskind shoppen ?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 23. Januar 2012 um 11:24 Uhr

@Eva: hihi, das ist ein iPhone-Foto mit Instagram-Puschel! :-D

@Doris: Ja! Und ja! Ich sehe mich schon im Café an der Promenade damit! :D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren