mode-lifestyle
 

Nicht die Zukunft. Und erst recht nicht die Vergangenheit. Sondern: jetzt.

Leben. Jetzt!

Der wichtigste Moment: jetzt!

In diesem Sinne: Hab’ ein wunderbares Wochenende, genieß jeden Moment und wenn es regnet, dann genießt du jeden Moment eben drin! :-) Ich treffe mich mit meinen zwei lieben Bloggerfreundinnen Annette und Conny zum Running Sushi und zum Pläne machen. Ich freue mich so!

Hab’s schön!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 01. April 2016, 20:03 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1488 | Kategorie: Meinungen, Gedanken,
 

Kommentare

  • Viel Spaß. Ich habe Deine beiden Freundinnen gleich angeklickt und werden sie wohl zu meiner Bloglovin-Liste hinzufügen :) Danke, Kerstin

    kerstin
    am Samstag, 02. April 2016 um 08:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Texterella liest: Von Pfauen und Finken. Und Susi-Krisen.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de