Texterella durchsuchen

Der sündige Steinbock. Und Co.

Ich persönlich mag Taschen ja lieber etwas geräumiger, schließlich habe ich immer mein Notizbuch und zirka drei Dutzend Lippenstifte dabei (nein, ich brauche die nicht wirklich, zumindest nicht gleichzeitig, aber ... sie verschwinden seltsamerweise immer in irgendwelchen Seitentaschen und tauchen erst Monate später gesammelt wieder auf). Und meine Sonnenbrille. Am liebsten sind mir Taschen mit Henkel, die man entweder gut gelaunt schwingen oder gerade noch so über die Schulter hängen kann.

Aber diese kleinen Filztäschchen der - wen wundert's - bayrischen Zwei-Frau-Manufaktur Ähre & Korn fand ich irgendwie auch niedlich: ein bisschen kitschig, aber gerade noch so die Kurve gekriegt, sozusagen. Würde ich einen Oktoberfestbesuch planen, dann würde ich mir so-fort eine bestellen - denn ich möchte wetten: Ab August sind die Dinger ausverkauft!

3123 0 Beauty & Fashion 07.05.2009   ähre & korn, filztaschen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren