Texterella durchsuchen

Der Prager Schick.

Nunja. So richtig habe ich ihn noch nicht identifizieren können, den Prager Schick. Mir scheint aber, die Pragerin trägt gerne knallsuperhyperenge Jeans, dazu wadenhohe Stiefel mit Absatz (gerne auch mal in Weiß) und darüber einen kurzen Steppblouson. Und irgendwo muss dann auch noch ein Pelzchen dran. Ohne das geht es wohl gar nicht.

Immerhin weiß ich nun, woher meine Affinität zu Pelzverbrämung kommt. Schließlich kamen meine weiblichen Vorfahren ja hier aus der Gegend. ;-))

3112 2 Travel 03.11.2009   prag

2 Kommentare

Julia
am Dienstag, 03. November 2009 um 20:05 Uhr

Hast du schon die weißen Baumwollsocken in den Damen-Punps entdeckt? Wenn nicht - kommt noch. Versprochen!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 03. November 2009 um 20:25 Uhr

Du weißt schon, dass es da auch ein florierendes exotischerotisches Gewerbe gibt, waren das vielleicht Damen der Zunft? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren