Texterella durchsuchen

Der große Auftritt:

Foto und Kaufen: ASOS

(via hübsch dich auf!)

8332 6 Beauty & Fashion 27.07.2010

6 Kommentare

Judith
am Dienstag, 27. Juli 2010 um 22:25 Uhr

WOW! Nehm ich sofort. Aber wo krieg ich die Figur her :-) jaul

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 08:52 Uhr

Ach was. Das kaschiert! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 29. Juli 2010 um 02:15 Uhr

Das kaschiert? Ist das aus Kaschmir, kaschdir, kaschuns? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Freitag, 30. Juli 2010 um 11:57 Uhr

Die Figur kriegst du nach einiger Zeit des Kleidtragens ganz von alleine, weil es schier unmöglich sein dürfte, mit solchen Ärmeln in Würde irgendwelche Nahrung zu sich zu nehmen.

Ehrlich gesagt hätte ich bei solchen Kleidern immer Angst, wie eine 1,85 große wandelne Stoffsäule auszusehen. Aber der Dame auf dem Bild steht es!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Dienstag, 17. August 2010 um 13:29 Uhr

ohhh, das seh ich ja jetzt erst! Das nehm ich auch sofort, aber so-fort! Finde ich wunderhübsch und tragbar, ich würde es echt anziehen, hach!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Dienstag, 17. August 2010 um 13:32 Uhr

Nee, ich will es doch nicht - ein Glück - es ist zu über 90% aus Polyester und sieht von Nahem doch nicht so aus, wie ich dachte ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren