Texterella durchsuchen

Daneben gekauft.

Die Modepiloten haben eine Serie zum Thema modische Fehlkäufe gestartet. Zum Einstieg gibt es Marni-Schaftstiefel, die leider nur zum Stillstehen und Liegen taugten, und weil der Fehlgriff gar so schön war, hat ihn Modepilotin Sabine gleich zweimal gemacht. Sehr sympathisch. Geschmackliche Kauftotalausfälle leiste ich mir eher selten (nun, andere mögen da anderer Meinung sein, das gehört dann aber nicht hierher. ;-)). Was aber immer wieder und gerne vorkommt, ist das "Ich passe fast rein, da fehlen nur noch die zwei Kilo, die ich ohnehin bald abnehme." Kennst du auch, oder? Davon habe ich mehrere Stücke im Schrank, zum Beispiel auch den klasse Max-Mara-Hosenanzug, den ich vorletztes Jahr reduziert erstanden habe: Die Jacke passte gut, aber die Hose! Die Hose! Aber sollte ich den Anzug für diesen Spottpreis hängenlassen, bloß weil die Hose ... etwas knapp saß? Es waren ja nur die zwei Kilo, die allerdings sehr nachhaltig luftabpressend. Doch für was gibt es Hosenknöpfe und Flachatmen?! Also.

2272 4 14.05.2009   modepilot, max mara

4 Kommentare

  • Susi
    am Sonntag, 17. Mai 2009 um 23:23 Uhr

    Oje! Frustesserin muss schrecklich sein, ehrlich. Stress, Frust und dann noch ein paar Kilos mehr ... :-(

    Aber in Berlin fand ich dich total schlank, dünner muss nicht sein, wirklich!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Sonntag, 17. Mai 2009 um 22:50 Uhr

    Klasse:-))! Ich muss eigentlich sehr dringend diese Kilos loswerden, da ich letzten Sommer einiges gekauft habe, was damals sehr gut passte, aber jetzt nicht mehr :-/. Bin halt leider ne Frust- und Stressesserin und krieg die Winter- und Frühlingspfunde gerade nicht los. Drück die Daumen, dass ich endlich die Kurve kriege…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Sonntag, 17. Mai 2009 um 22:41 Uhr

    Puh, ich dachte langsam schon, ich bin hier alleine mit diesem Phänomen. ;-)

    Inzwischen passt mir der Hosenanzug allerdings. Also: Auch die Hose. ;-) Hat alles sein gutes ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Sonntag, 17. Mai 2009 um 22:39 Uhr

    *hihi* ich bin ganz bei dir, das kenne ich nur zu gut:-))). Hab vor 6 Wochen einen wunderschönen Trenchcoat von Jackpot (http://www.jackpot.dk) gekauft. In einem echt megatollen ROT, den musst ich haben…und hey, einen Trenchcoat kann man auch offen tragen, oder?:-D Aber ich will ja wieder nur die paar Kilo, und überhaupt…Fazit: Ich kenne das nur zu gut:-)))

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren