Texterella durchsuchen

Coco! Nicht Charlot.

Wann hat die Welt eigentlich damit begonnen, überall diese Lustobjekte aka "Taschen" zu streuen? Gestern nun ist mir diese Herzklopfentasche begegnet. Und ich kann nur sagen: Das ist keine "Charlot Night" - das ist eine Coco, und zwar zweifellos: die monochromen Farben, die Perlenkette, der Haarschnitt ... ach, damit wollte man doch am liebsten bei der Premiere von "Coco Chanel" gesehen werden ... (ein spannendes Exklusiv-Interview mit Coco-Darstellerin Audrey Tautou kann man übrigens bei den Modepiloten lesen.) Designed wurde die Tasche von Vlieger&Vandam, einem Gestalter-Duo aus Rotterdam - ja, genau die mit der Revolvertasche im New Yorker Museum of Modern Art! Das wäre dann wiederum die richtige Tasche für die nächste James-Bond-Premiere. ;-) Achja, und Hartstikke bedankt, meneer van Dam, für den schnellen und unkomplizierten Pressezugang! Hat mich sehr gefreut! :-)

2534 2 Beauty & Fashion   vlieger & vandam, coco chanel, camee charlot night

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Romby
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 18:26 Uhr

    That’s an ingenious way of tihkning about it.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    be|es|ha
    am Mittwoch, 12. August 2009 um 11:20 Uhr

    Obwohl kein Bond-Fan, steh ich ja eher auf die Guardian-Angel-Tasche ;-)
    Aber apropos Coco: Hier ist noch ein spannender FAZ-Artikel über Edmonde Charles-Roux, deren Coco-Biographie dem Film zugrunde liegt: “Résistance, Existence, Elégance”. Von der ex-femme-soldat über die Vogue-Chefredakteurin zur Biographin - das ist schon ein beeindruckender Lebenslauf.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren