Texterella durchsuchen

Charlotte am Main.

Hach! ;-)

Rein zufällig bin ich in diesem großen weiten Internet über die Webseite der Frankfurter Modedesigner Charlotte am Main gestolpert - und habe mich spontan in dieses Modell der kommenden Herbst-/Winterkollektion verliebt:

(Fotografie: Elena Laucht)

Schon die Farben finde ich ganz und gar unwiderstehlich ...

Allein: Mir fehlen die Beine dazu! Aber bei unserem Berlinesschen, da könnte das wirklich ganz bezaubernd aussehen. Ja, ich sehe sie schon darin, wie sie mit ihren Rehkitzbeinen und dem breiten Lachen über die Brooklynbridge enteilt ...

Pöh, ich bin neidisch. ;-)))

4154 2 Beauty & Fashion 01.06.2009   charlotte am main

2 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 02. Juni 2009 um 16:27 Uhr

Texterellaaaaa! Du kennst meinen Geschmack aber echt gut. Ich hatte naemlich schon Sternchen in den Augen, bevor ich gelesen habe, dass du das Outfit mir gewidmet hast! :-)))))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 09:48 Uhr

;-)

Dann wird es dich freuen, dass ich die Designerin demnächst und ganz exklusiv ;-) noch mal vorstellen werde. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren