Texterella durchsuchen

Bunny-me!

Ja, ohne Zweifel: Das zum Schuh gewordene Grauen ist ein hellrosaner Hasenpantoffel. Mit Öhrchen. Wobei: Ohne wäre es noch schlimmer. (Foto: Faire Frou Frou) Ich kann gar nicht mehr weggucken. (Nein, ich weiß auch nicht, wie ich dort gelandet bin. Ich schwöre!)

2498 5 Beauty & Fashion   faire frou frou, bunny slippers

5 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sabine
    am Donnerstag, 20. Januar 2011 um 18:48 Uhr

    Jesses - wer denkt sich sowas aus?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Mittwoch, 19. Januar 2011 um 13:44 Uhr

    Und sicher superbequem, diese urgemütlichen Hausschlappen ... aus dem Bett, ab in die Häschen und dann erstmal direkt auf die Fresse fallen (oder im günstigeren Fall nur kurz umknicken). Das ist süüüß – und sicher sehr sexy.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Dienstag, 18. Januar 2011 um 20:57 Uhr

    Es gibt auch schwarze Häschen. 8-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 18. Januar 2011 um 16:21 Uhr

    Ja, das ist auch die einzige Nutzung, die ich mir so vorstellen kann ...lol

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Dienstag, 18. Januar 2011 um 15:54 Uhr

    Wer trägt den wo so entzückende Pantöfflchen -
    die Gespielinnen von H.Hefner ?
    Das ist so schräg ...

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren