Texterella durchsuchen

Posts aus der Idylle.

Ich geb's zu: Ich habe ein großes Faible für all diese Hochglanz-Magazine, die das Landleben darstellen, als wäre Äpfelpflücken, Lavendeltrocknen und Marmeladenkochen für uns Landfrauen ein einziger ewiger Orgasmus (huch, habe ich dieses Wort wirklich geschrieben?). Ja, ich habe einige sogar abonniert (man beachte den Plural) und im Bad ziert ein ganzer Stapel davon das Fensterbrett.

Natürlich koche ich niemals irgendeines der fabulösen Rezepte nach - vom Nach-Backen ganz zu schweigen (erwähnte ich, dass mein Backofen seit zwei Monaten kaputt ist?). Dazu ist das Fotoidyll viel zu schön, um es mit der Realität aus dem Hause Ackstaller zu entweihen.

Logisch, dass ich bei dieser amüsanten Eloge auf das Blog Manger Herzflattern bekam. (Und Magenknurren.) Die Kombination aus Reizworten wie "Chateau", "Birnentarte", "Ex-Top-Model" und "sechs Kinder" lässt meinen Blutdruck fast automatisch ansteigen.

Zurecht, wie ich finde. Aber guck ruhig selbst!

(Ich habe das Blog auf jeden Fall mal in meine Blogroll gesteckt. Man weiß ja nie, wann man Hunger auf Pastilla mit Hühnchen und Mandeln bekommt.)

3355 4 50+ Lifestyle, Column 27.09.2012

4 Kommentare

Ruth
am Donnerstag, 27. September 2012 um 11:54 Uhr

Ich wander aus!! Kommst du mit? Einmal Ponyhof und zurück bitte! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 27. September 2012 um 11:55 Uhr

Wir eröffnen einfach unser eigenes Chateau.

Du kochst. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela D.
am Donnerstag, 27. September 2012 um 12:08 Uhr

LOL. Will auch ein Schatooo! ;-)
Und während unsereiner immer in oller Jeans, matschigen Schuhen und Schlabberpulli im Garten herumfuhrwerkt,  sehen die Frauen in diesem Magazinen auch beim Obstpflücken oder Umgraben aus wie frisch von der Maniküre, dem Friseur und dem Modesalon zurückgekommen.
Und wenn es bei uns doch nur EINMAL so aufgeräumt wäre ... Aber Strand hinterm Haus wäre echt nicht schlecht.

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa
am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 03:14 Uhr

Äpfelpflücken & Lavendeltrocknen—EIn einziger ewiger Orgasmus. Die Memoiren der Susi A.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren