Texterella durchsuchen

Bei Hollister kann man

zwar kaum was sehen und muss Farben und Formen mehr erraten ... pic ... aber dafür ist die Musik klasse! ;) Von meinem iPhone gesendet

2853 2 Travel

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Mittwoch, 24. April 2013 um 19:49 Uhr

    Jetzt ist New York bei mir um die Ecke: All die Teenager in der Warteschlange freuen sich, dass Hollister in München eröffnet hat.Und warten geduldig af Einlass, neben Surferboys mit Trillerpfeife um den Hals. Baywatch am Färbergraben. Kein Wasser weit und breit. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gundula
    am Donnerstag, 11. April 2013 um 20:24 Uhr

    Die Musik ist toll, aber ZU LAUT!!! Dito bei Abercrombie, American Eagle und wie diese Läden alle heißen, die meine 14jährige Tochter frequentiert.
    Was schließen wir daraus? Wo Mutti die Musik zu laut, hat sie nix zu suchen. Die machen das extra! Wo (wahrscheinlich WEIL) es dort so süße Verkäufer und/oder muskelbepackte Store Models gibt, die allesamt meine Söhne sein könnten. Die wissen sich zu schützen.

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren