Texterella durchsuchen

Ausgezeichnet! Ui.

Kaum schreibt das Landdivchen ein paar Monate ein Blog über die schönen Dinge, schon drückt man ihr einen Kreativ-Award in die Hand! WOW! Das finde ich klasse! Danke, Jana!

Nun habe ich die Ehre, den Award weiterzureichen - wobei ich so etwas eigentlich hasse, denn natürlich sind alle Blogs, die ich lese, kreativ. Sonst würde ich sie ja nicht lesen.

So habe ich mir aus der Fülle mal Berlinessa, TeNo und Habseligkeit herausgepickt. Und bitte alle anderen um Nachsicht! ;-)

Ja, und dann sollt ihr, so wollen es die Regeln, noch sieben Wahrheiten erfahren, die ich bislang wohlweislich verschwiegen habe. Soso. Na gut, wenn es denn sein muss. (Bei mir gibt es aber nur vier Punkte, denn alles andere wisst ihr tatsächlich schon! ;-))

1. Ich habe kein einziges Paar Highheels. Reiner Selbstschutz, denn ich würde mir garantiert die Beine brechen.
2. Ich habe nur einen einzigen Kleiderschrank, und der ist nicht begehbar.
3. Ich brauche nur zirka zehn Minuten für meine Morgentoilette, auch wenn ich an und für sich die Eitelkeit in Person bin und ohne Wimperntusche nie das Haus verlasse.
4. Und: Ich habe mir im letzten halben Jahr keine einzige Tasche gekauft. Und das ist die reine Wahrheit!

3146 5 20.10.2009   auszeichnung, kreativ-award

5 Kommentare

olaf
am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 18:19 Uhr

ach komm, gibs zu ... die Handtaschen bekommst du inzwischen alle geschenkt ... ;o)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 18:22 Uhr

Ach, schön wär’s!

Die von strenesse hätte ich gerne! HÖRST DU MICH, STRENESSE??? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Schnattarina
am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kreativ-Award ! Den hast Du auf jeden Fall verdient.

Zu den Outings. Man muss ja nicht 1.000 Mode-Accessoires besitzen um ein Auge für schöne Dinge zu haben ;-)

Ich lese Deinen Blog noch nicht so lange, aber lese ihn nun mit Begeisterung!

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 00:28 Uhr

Huch. Da komme ich hier ganz unvorbereitet bei meinen nachmittäglichen Blogbesuchen vorbei spaziert und da steht hier ein Kreativ-Award für mich.—Den schnapp’ ich mir gleich und trage ihn als fette Beute nach Hause. Vielen tausend Dank! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 22:17 Uhr

Und ob ich ihn gerade schon entdeckt hab, den Award! Ich freu mich sehr drüber und hoffe, ich komm am Wochenende dazu, ihn in adäquatem Rahmen einzubauen und zu worshippen.

Zwischen mir und der Umsetzung stehen nur noch ein bisschen Arbeit und das Beantworten von 32 Mails ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren