Texterella durchsuchen

Apropos Stil:

Foto- und Stilblogs sind ja schwer angesagt. Der Sartorialist macht es vor, und viele viele viele machen es nach. Manche allerdings besser als andere, so der "Audrey Hepburn Complex".

Warum dieser Name? Nun, ich habe keine Ahnung, denn von Audrey ist weit und breit nichts zu sehen. Was die Fotos allerdings allesamt auszeichnet, ist ihre Mädchenhaftigkeit und der großäugige Audrey-Spirit. Ja, das wird es sein.

Anyway: Bookmarken!

(Foto: liebemarlene)

2480 2 12.01.2010   audrey hepburn komplex, liebemarlene

2 Kommentare

Jens Arne M?nnig
am Dienstag, 12. Januar 2010 um 18:38 Uhr

?The Audrey Hepburn Complex? ist der name eines Titels der grandiosen japanischen Formation Pizzicato Five. Menn man sich das Video betrachtet, bleiben kaum Assoziations-Fragen offen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 12. Januar 2010 um 19:19 Uhr

Aaaaah!!!! Das ist ja ...

Okay!

Und danke! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren