Texterella durchsuchen

Also, ich würde das nicht verschenken.

Matrioschkas aka "Babuschkas" liegen ja derzeit schwer im Trend. Ich persönlich verstehe das zwar überhaupt nicht, aber nun - auch sowas muss die Welt aushalten können.

Die Modepilotinnen präsentieren sie hier in Schokolade, da gibt es sie als Strümpfe und dort sind sie mir als Armband über den WWWeg gelaufen. So zum Beispiel:

Nunja. Man kann sich an den Anblick gewöhnen. Mehr oder weniger. ;-)

3475 5 Beauty & Fashion 17.12.2009   babuschkas, longfield.dk, matrioschkas

5 Kommentare

Torsten
am Donnerstag, 17. Dezember 2009 um 15:33 Uhr

Also unsere große Tochter hat vor kurzem von unserer russischen Freundin eine Matrjoschka geschenkt bekommen. So als Geschenk aus Russland finde ich das toll. In Schokolade würde es mir selbst gefallen und - Asche auf mein Haupt - ich gehörte bis zum Tadel unserer Freundin auch zu den Deutschen, die fälschlicherweise Babuschka statt Matrjoschka gesagt haben…

Auf diesen Kommentar antworten

Torsten
am Donnerstag, 17. Dezember 2009 um 15:34 Uhr

Und Texterella, dein Server ist seiner Zeit eine ganze Stunde voraus…

Auf diesen Kommentar antworten

toph
am Freitag, 18. Dezember 2009 um 16:26 Uhr

Geschmäcker sind verschieden, wie wir wissen. Das oben abgebildete Armband ist persönlich auch nicht mein Ding, aber die Puppen gehören zu meinen Kindheitserinnerungen wie Oma, die zu Fuß aus dem heutigen Polen floh und sie mir vermachte.

Und deshalb liebe ich sie, diese kleinen Puppen: Oma bringt Mutter, Mutter bringt mich und vielleicht irgendwann ich eine kleine Tochter zum Vorschein. Ob Hype oder nicht, sie stehen sinnbildlich für meine Familie mütterlicherseits.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 18. Dezember 2009 um 16:32 Uhr

Oh, das verstehe ich völlig! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Sonntag, 20. Dezember 2009 um 02:38 Uhr

Stimmt. Mehr oder WENIGER.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren