Texterella durchsuchen

Also, ich würde das nicht verschenken.

Matrioschkas aka "Babuschkas" liegen ja derzeit schwer im Trend. Ich persönlich verstehe das zwar überhaupt nicht, aber nun - auch sowas muss die Welt aushalten können. Die Modepilotinnen präsentieren sie hier in Schokolade, da gibt es sie als Strümpfe und dort sind sie mir als Armband über den WWWeg gelaufen. So zum Beispiel: Nunja. Man kann sich an den Anblick gewöhnen. Mehr oder weniger. ;-)

2374 5 Beauty & Fashion   matrioschkas, longfield.dk, babuschkas

5 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Sonntag, 20. Dezember 2009 um 02:38 Uhr

    Stimmt. Mehr oder WENIGER.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 18. Dezember 2009 um 16:32 Uhr

    Oh, das verstehe ich völlig! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    toph
    am Freitag, 18. Dezember 2009 um 16:26 Uhr

    Geschmäcker sind verschieden, wie wir wissen. Das oben abgebildete Armband ist persönlich auch nicht mein Ding, aber die Puppen gehören zu meinen Kindheitserinnerungen wie Oma, die zu Fuß aus dem heutigen Polen floh und sie mir vermachte.

    Und deshalb liebe ich sie, diese kleinen Puppen: Oma bringt Mutter, Mutter bringt mich und vielleicht irgendwann ich eine kleine Tochter zum Vorschein. Ob Hype oder nicht, sie stehen sinnbildlich für meine Familie mütterlicherseits.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Torsten
    am Donnerstag, 17. Dezember 2009 um 15:34 Uhr

    Und Texterella, dein Server ist seiner Zeit eine ganze Stunde voraus…