Texterella durchsuchen

Alexander McQueen.

Ein Mensch ist gestorben, und das von eigener Hand. Das ist immer traurig. Dieser hier war nun ein bedeutender Designer und man liest Nachrufe, auf welches Fashionblog man auch immer blickt. Ich selbst weiß von ihm fast nichts. Aber ich kenne diese Schuhe. Selten hat mich ein Paar so ... beeindruckt, so seltsam schaurig schön war es, vielleicht ein wenig wie sein Leben selbst? Dass es nun keine weiteren Schuhe, kein Garnichts mehr von ihm geben soll - ja, das ist wahrlich tragisch. Und wie immer bleibt die Erkenntnis: Vordergründiges Glück, Erfolg, Glamour - wie sehr diese Welt doch täuscht.

2373 0 Beauty & Fashion   alexander mcqueen

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren