Texterella durchsuchen

äh. Ja.

Nein, ich lasse hier jetzt nicht das Wort "Geschmacksverirrung" fallen ... Jaja, ich sehe mich schon: ein schwingendes Sommerkleid aus cremefarbenen Voile, ein breitkrempiger Sommerhut, Silberschmuck, himbeerfarbener Lipgloss - und dazu traumhafte Rosenstiefel aus Lammfell. Bezaubernd, nicht wahr? ;-) PS: Das Bild stammt übrigens hierher, falls jemand noch mehr Geschmackvolles sehen möchte. PPS: Nein, ich verstehe eigentlich auch nicht, warum ich bei Frühlingsgefühlen Lammfellstiefel begucke ... ;-)

5679 6 Beauty & Fashion   uggs australia

6 Kommentare

  • Susi
    am Donnerstag, 19. März 2009 um 17:57 Uhr

    Das ist aber gar nicht politisch korrekt. Sowas.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • weltdeswissens
    am Donnerstag, 19. März 2009 um 16:30 Uhr

    Ich weiss, warum. Frühling, Lämmer, lecker Essen :D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 17. März 2009 um 11:10 Uhr

    Nein, nicht alles, was teuer ist, ist schön. ;-) Der Logik bin ich übrigens noch nie gefolgt. Mein Kleiderschrank ist sehr gemischt zwischen billigem und teurem. H&M;finde ich teilweise großartig, nur leider nicht in meiner Größe. (Hach, das hört sich immer an, als trüge ich 54! NEINNEIN: 44 - und die gut verteilt. ;-))))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Montag, 16. März 2009 um 23:58 Uhr

    Das sind keine Stiefel. Das sind Moonboots. Erschaffen, um dort damit rumzustapfen, wo einen niemand sieht. Erschaffen also, um ausgezogen zu werden. :-)

    Merke - nicht alles, was teuer ist, ist auch schön. Und Deichmann hat auch ganz praktische Gummistiefel.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 16. März 2009 um 18:19 Uhr

    Mir ist der Erfolg dieser Schuhe auch ein Rätsel. Sehen aus wie überdimensionale Babystiefelchen ... und dann noch in Rosa! Fehlt nur noch Himmelblau ... ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Berlinessa_in_New_York
    am Montag, 16. März 2009 um 04:04 Uhr

    Oh Gott, UGGs. Schön, dass du sie auch beknackt fndest. Für mich die schlimmsten Stiefel der Welt. Und ich liebe ja sonst Stiefel in allen Ausformungen (selbst Cowboystiefel) aber UGG? Ugh! ;-)

    Wer hatte damit angefangen? Ich glaube es war Paris Hilton, oder?

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren