Texterella durchsuchen

Ach du liebe Güte!

Während ich mit jedem einzelnen Eintrag dem Frühling huldige, geht es bei Les Mads schon wieder um den nächsten Winter. Tja, ist halt dann doch irgendwie ein Sch...job, dieses Modebloggen ... ;-))

Auf jeden Fall: Klickt hier besser nicht, wenn ihr zart besaitet seid und nach dem aktuellen modischen Blüten- und Blumenrauschen was adäquates für die kalten Monate erwartet. Ich zitiere mal Les Mads: "Der Accessoire-Trend von den Pariser Laufstegen für den kommenden Winter, irgendwo zwischen Krankenhauslook und zahnspangenähnlichen Gestellen ..."

Puh, klingt das so, als bräuchte ich das? Da bommle ich doch lieber weiter. ;-)

2876 2 Beauty & Fashion 24.03.2010

2 Kommentare

Daniela
am Mittwoch, 24. März 2010 um 14:35 Uhr

Gruselig! Nicht für alles Geld der Welt würde ich damit rumlaufen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 24. März 2010 um 16:24 Uhr

Ich auch nicht, ich auch nicht! Naja, höchstens beim HOUSE gucken ... Da könnte ich dieses OP-Mützchen tragen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren