Texterella durchsuchen

About

Susanne Ackstaller Nein, ich bin keine Fashionista. Noch nicht mal eine ausgesprochene Trendsetterin. Ich trage keine Manolo Blahniks, nie Marc Jacobs und auch viel zu selten Prada. Ich bin Texterin, und ich liebe Mode und all die anderen schönen Dinge, die sicherlich nicht das wichtigste im Leben sind, aber doch ab und zu Herzklopfen verursachen.

Darum geht es in diesem Blog: ums Schreiben, um Mode, um das, was mir gefällt und bei euch ein Lächeln hervorlocken könnte. Und noch um ein bisschen mehr - ihr dürft gespannt bleiben. :-)

Wer nun neugierig geworden ist: Meine öffentlichen Postings auf Facebook kannst du hier abonnieren. Bei twitter findest du mich hier und dort auf instagram.

4153 1 01.02.2009

1 Kommentar

Thorsten
am Sonntag, 05. Juli 2009 um 20:25 Uhr

Hi, das ist doch mal ein blogg hier…ist mal was anderes ;-)


lg
Thorsten

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren