Texterella durchsuchen

Es regnet! Wie schön!

Mit diesem Schirm von Lulu Guiness möchte man doch am liebsten durch tagelangen leisen Frühlingsnieselregen marschieren. Ich dürfte allerdings nie eine Kaffeepause einlegen, denn ich bin die größte Schirmvergesserin von der ganzen weiten Welt, yessss!

(Hm. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war mein erstes Schirm-Posting in drei texterella-Jahren. Da sieht man mal, wie wenige hübsche Schirme es gibt!)

3497 2 Beauty & Fashion 20.04.2012   lulu guiness, schirm, umbrella

2 Kommentare

Jeannine
am Freitag, 20. April 2012 um 19:11 Uhr

Der ist ja noch viel schöner als mein Favorit: http://www.design-3000.de/Wohnen+Lifestyle/Fashionaccessoires/Regenschirme/Regenschirm+Every+Cloud.html
Aber doof, dass das immer Stockschirme sind - die passen in keine Tasche und bleiben deshalb immer zu Hause :-(

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Samstag, 21. April 2012 um 00:25 Uhr

Beide sehr schön. Aber das mit den Stockschirmen sehe ich auch so. Da muss es schon gießen, wenn ich loswill… und dann vergesse ich den auch unterwegs.

Zweitgrößte Schirmvergesserin von der weiten Welt bin ich!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren