Texterella durchsuchen

Scherenhände? Scherenwimpern!

Weg mit der ollen schwarzen Mascara (klumpt eh!), den faden falschen Wimpern (fallen im falschen Moment ab!) und den mühseligen Lash Extensions (ist ohnehin zu teuer).

Die Frau von heute trägt chinesischen Scherenschnitt. Auf den Wimpern. Oder an. Oder anstatt.

Glaubste nicht? Glaub es ruhig.

Gefunden und gewundert bei Fab. Wobei ... irgendwie haben die Dinger auch was! (Und Fasching ist ja auch bald wieder! ;-)))

3634 2 Beauty & Fashion 08.11.2012   fab, papierwimpern

2 Kommentare

Edith Nebel
am Donnerstag, 08. November 2012 um 12:51 Uhr

Jessas! Da kriegt man sicher Muskelkater, weil man sich dauernd anstrengen muss, die Augen offen zu halten.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 08. November 2012 um 12:51 Uhr

Ich schwanke auch zwischen Faszination und Grauen ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren