Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow (2): Ich will zurück auf die Dachterrasse!

Vor zwei Wochen war ich hier. Und das war der Blick von der Dachterrasse, die zum Hotelzimmer gehörte. Hoch über Meran, mit den Bergen vor der Nase. Und blauem Himmel überm Kopf. Und mit so viel strahlender Sonne, dass man sich mit LSF 30 eincremen musste, um keinen Sonnenbrand zu kriegen. Und mit einem Jaccuzzi, in dem man weiterrelaxen konnte, wenn man genug auf den Sonnenliegen gefaulenzt hatte. Hach. Hachja! Dachterrasse vom Kunsthotel ImperialArt in Meran. Spätnachmittags auf der Dachterrasse des Kunsthotels ImperialArt in Meran. Und hier und jetzt? Schneeregen. Grauer Hochnebel. Und kalte Füße. Pffft. Vielleicht sollte ich mich ganz flugs ins Auto setzen ...

1945 0 Travel   meran, kunsthotel, imperialart

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren