Texterella durchsuchen

myself’s Liebling!

Manchmal passieren so seltsame und erstaunliche Dinge, dass man sich fragt: Ist das nun Schicksal, Zufall, Glück oder erfüllt das Universum manchmal sogar hingehauchte Stoßseufzer? Zum Beispiel: Irgendwann im Januar landete ich auf dem (sehr spannenden!) Blog Susie knows, sah das myself-Lieblingsblog-Badge im Header, klickte drauf und dachte mir, hach, wie nett, da würde ich auch gerne mal stehen. Als Lieblingsblog der myself-Redaktion. Drei Wochen später macht es in meinem eMail-Postfach "pling" und die myself bittet mich um Fotos und ein kurzes Statement, um mich als ihr Lieblingsblog in der März-Ausgabe vorzustellen. BÄM! (Denk dir hier eine Texterella mit offenen Mund, die eine Mail gleich dreimal liest ... ;-)) Ja, und heute ist sie erschienen: Ich freue mich. Vor allen Dingen darüber, dass meine Montagsinterviews Wellen schlagen – sogar bis ins klassische Print hinein (O-Ton: "Unserer Chefredakteurin gefallen besonders Ihre Montagsinterviews"). Ach, was sage ich "meine": Eure Serie, liebe Montagsfrauen, auch in spe. Danke, dass ihr euch die Zeit für Texterella genommen, Fotos gesucht, über euer (modisches) Leben und Lieben geschrieben habt. Danke, dass ihr das überhaupt alles erst möglich gemacht habt! Und danke auch dir, liebes Universum! :-)

5265 10 50+ Lifestyle   presse, myself, lieblingsblog

10 Kommentare

  • frauziefle
    am Donnerstag, 13. März 2014 um 12:24 Uhr

    Deine Montagsfrauen sind aber auch klasse, ich nehme aus jedem Interview etwas mit, wirklich aus jedem.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mynouvelles
    am Donnerstag, 13. März 2014 um 09:05 Uhr

    Herzlichen Glueckwunsch. Das Universum hat richtig gewählt… Auf das Montagsinterview freue ich mich jede Woche und plane Extrazeit ein.  Ich freue mich für Dich und bin schon unterwegs zum Zeitungskiosk.
    LG Gisela

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dolly
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 20:08 Uhr

    Congrats!!! Wie klasse. Herzlichen Glückwunsch.
    Sehr verdient. Und auch ich freue mich, ein kleiner Teil davon zu sein. Danke.
    Weiterhin alles Gute!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Stephanie
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 20:01 Uhr

    Liebe Susanne,

    das ist ja großartig! Ich freue mich für Dich! Das hast Du Dir aber wirklich verdient, denn Deine Montags-Interviews suchen ihresgleichen im Bloggiversum. Weiter so!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Annette Jarosch
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 19:06 Uhr

    Ich gratuliere herzlich und bin stolz, mit meinem Montagsinterview ein kleiner Teil davon zu sein! :))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eva
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 18:17 Uhr

    Boah, Susi, und als nächstes gibst du uns “Montagsfrauen” als Buch heraus… Ich frag gleich mal meinen Agenten… :-*

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Birgit
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:31 Uhr

    Das freut mich wirklich SEHR. <3 lichen Glückwunsch und Cheers, liebe Susi!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara Haane
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:11 Uhr

    Oh wie schön, Susanne! Und da ich auch ein klitzekleiner Teil sein durfte, bei einem Montagsinterview, freue ich mich besonders über deinen Erfolg!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doreen
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:08 Uhr

    Wenn in meiner Lieblingszeitschrift mein Lieblingsblog vorgestellt wird, dann ist das einfach nur WOW!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Farbenfreundin
    am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:06 Uhr

    Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch!