Texterella durchsuchen

myself’s Liebling!

Manchmal passieren so seltsame und erstaunliche Dinge, dass man sich fragt: Ist das nun Schicksal, Zufall, Glück oder erfüllt das Universum manchmal sogar hingehauchte Stoßseufzer?

Zum Beispiel: Irgendwann im Januar landete ich auf dem (sehr spannenden!) Blog Susie knows, sah das myself-Lieblingsblog-Badge im Header, klickte drauf und dachte mir, hach, wie nett, da würde ich auch gerne mal stehen. Als Lieblingsblog der myself-Redaktion.

Drei Wochen später macht es in meinem eMail-Postfach "pling" und die myself bittet mich um Fotos und ein kurzes Statement, um mich als ihr Lieblingsblog in der März-Ausgabe vorzustellen. BÄM! (Denk dir hier eine Texterella mit offenen Mund, die eine Mail gleich dreimal liest ... ;-))

Ja, und heute ist sie erschienen:

Ich freue mich. Vor allen Dingen darüber, dass meine Montagsinterviews Wellen schlagen – sogar bis ins klassische Print hinein (O-Ton: "Unserer Chefredakteurin gefallen besonders Ihre Montagsinterviews"). Ach, was sage ich "meine": Eure Serie, liebe Montagsfrauen, auch in spe. Danke, dass ihr euch die Zeit für Texterella genommen, Fotos gesucht, über euer (modisches) Leben und Lieben geschrieben habt. Danke, dass ihr das überhaupt alles erst möglich gemacht habt! Und danke auch dir, liebes Universum! :-)

6705 10 50+ Lifestyle 12.03.2014   lieblingsblog, myself, presse

10 Kommentare

Farbenfreundin
am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:06 Uhr

Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch!

Auf diesen Kommentar antworten

Doreen
am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:08 Uhr

Wenn in meiner Lieblingszeitschrift mein Lieblingsblog vorgestellt wird, dann ist das einfach nur WOW!

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara Haane
am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:11 Uhr

Oh wie schön, Susanne! Und da ich auch ein klitzekleiner Teil sein durfte, bei einem Montagsinterview, freue ich mich besonders über deinen Erfolg!

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:31 Uhr

Das freut mich wirklich SEHR. <3 lichen Glückwunsch und Cheers, liebe Susi!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Mittwoch, 12. März 2014 um 18:17 Uhr

Boah, Susi, und als nächstes gibst du uns “Montagsfrauen” als Buch heraus… Ich frag gleich mal meinen Agenten… :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Annette Jarosch
am Mittwoch, 12. März 2014 um 19:06 Uhr

Ich gratuliere herzlich und bin stolz, mit meinem Montagsinterview ein kleiner Teil davon zu sein! :))

Auf diesen Kommentar antworten

Stephanie
am Mittwoch, 12. März 2014 um 20:01 Uhr

Liebe Susanne,

das ist ja großartig! Ich freue mich für Dich! Das hast Du Dir aber wirklich verdient, denn Deine Montags-Interviews suchen ihresgleichen im Bloggiversum. Weiter so!

Liebe Grüße von
Stephanie alias die Modeflüsterin

Auf diesen Kommentar antworten

Dolly
am Mittwoch, 12. März 2014 um 20:08 Uhr

Congrats!!! Wie klasse. Herzlichen Glückwunsch.
Sehr verdient. Und auch ich freue mich, ein kleiner Teil davon zu sein. Danke.
Weiterhin alles Gute!

Auf diesen Kommentar antworten

Mynouvelles
am Donnerstag, 13. März 2014 um 09:05 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch. Das Universum hat richtig gewählt… Auf das Montagsinterview freue ich mich jede Woche und plane Extrazeit ein.  Ich freue mich für Dich und bin schon unterwegs zum Zeitungskiosk.
LG Gisela

Auf diesen Kommentar antworten

frauziefle
am Donnerstag, 13. März 2014 um 12:24 Uhr

Deine Montagsfrauen sind aber auch klasse, ich nehme aus jedem Interview etwas mit, wirklich aus jedem.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren