Texterella durchsuchen

Ach, du lieber Himmel!!

The Wahnsinn ist heute angekommen, und er ist noch wahnsinniger als gedacht. Immerhin habe ich schon vier Schritte geschafft - vom Stuhl zum Schreibtisch und wieder zurück -, wobei ich zugegeben muss: Die Angst, sich die Beine zu brechen, macht nicht unbedingt einen eleganten Gang. holzplateaus_chloe Im Sitzen machen sie sich hingegen schon jetzt sehr nett. Und verdammt lange Beine! :-) Ich habe ja auch noch den ganzen Winter zum Üben, und kann mich - im Falle eines Gipsbeins - immer noch aufs Skifahren rausreden!

6289 11 Beauty & Fashion   plateaus, holzplateaus, chloe sevigny

11 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    limone
    am Mittwoch, 25. April 2012 um 21:40 Uhr

    “netto” ist der absatz gar nicht so hoch, wenn man das plateau wegrechnet. schwierig wird das gehen durch die starre holzsohle und durch das hohe plateau. da hilft nur muskelspannung - eher an tanzen als an gehen denken.

    nur mut! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 00:02 Uhr

    Och. Nuja.

    Ist ja noch kein Schneematsch auf der Straße. Von daher habe ich auf exzessives Tragen bislang verzichtet. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sonnenschein
    am Mittwoch, 23. November 2011 um 12:03 Uhr

    Und, wie ist es so, nach drei Wochen Höhenluft-schnuppern?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Montag, 07. November 2011 um 17:04 Uhr

    Ich find die super! Auch besser als die schwarzen im Original-Sevigny-Post. Würde gerne mal mit dir und den Dingern ausgehen! Dann überragst du mich ja um Längen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Maria
    am Freitag, 04. November 2011 um 15:32 Uhr

    großartige Teile! In Form, Farbe und Design perfekt - und perfekt nicht-alltagstauglich! :D Ein Must-Have!!!!! :D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    SibylleZ
    am Donnerstag, 03. November 2011 um 21:41 Uhr

    Erinnern mich stark an die 40iger, meine Oma hatte sowas, find ich klasse – also ich meine die Farbe und der obere Teil des Schuhes, aber die Kluntersohlen? Da würde ich mich nie reintrauen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 03. November 2011 um 13:47 Uhr

    Und wieso Mitleid - Du hast Dir die Schuhe doch selbst gekauft…
    Lob schon, denn ich könnte nicht mal aufrecht stehen in solchen Schuhen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 03. November 2011 um 13:42 Uhr

    Will man das denn sehen ? Du entwickelst mit dem neuen Schuhwerk also ganz neue Perspektiven zum Thema Hausarbeit ?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 02. November 2011 um 21:33 Uhr

    Oh oh! Ich kann mit den Schuhen auf die Ablagefläche unseres Dunstabzugs gucken ohne auf einen Stuhl zu steigen! ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Vanessa
    am Mittwoch, 02. November 2011 um 20:26 Uhr

    Ich find sie cool. Der Absatz wirkt auf dem Bild ein bisschen klobig, aber der Schuh selbst: Sehr schön! Jetzt heißt es: Aufrechten Gang lernen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 02. November 2011 um 20:01 Uhr

    Kann mich hier jetzt mal irgendjemand loben oder bemitleiden - oder irgendwas sagen? Man kriegt ja nicht jeden Tag Schuhe mit Zwei-Meter-Plateau! :-D

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren