Texterella durchsuchen

Statt Strandurlaub: Meerjungfrauen-Haar!

Seien wir mal ehrlich: In der Kosmetikbranche gibt es nichts, was es nicht gibt. Und jetzt auch die letzte kleine Lücke besetzt. Mit dem Meerjungfrauen-Haardings, das ich in der Beauty-Ecke von etsy fand. Damit ist zugleich auch die Mär gegessen, dass Meerjungfrauen grundsätzlich wallendes Langhaar haben, alldieweil:

"Will be even better for short-med styles and curly hair, as it will give you super lift and oober amounts of texture. Better than a styling wax, pomade, or mud-I promise! And you won't even need hair spray to hold it in place! "

Ein wahres Wundermittel also. Und davon haben wir alle ja noch viel zu wenige in unseren Badezimmerschränkchen, gell. :-)

Gefunden habe ich "Mermaid Hair" übrigens bei "The Dirty Housewife" (Der Name allein ist ja schon fast ein Kaufgrund!).

6128 5 Beauty & Fashion 14.07.2012

5 Kommentare

Sibylle
am Montag, 16. Juli 2012 um 20:12 Uhr

Ich hab das jetzt bestellt. Schlimme, du!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 16. Juli 2012 um 22:12 Uhr

Du bist schlimm! :-)) Deine Order war für mich bestimmt, wurde extra einmal für den Versand nach D gelistet. :-DDDD

Normalweise wird es nur in US und Canada verschickt.

Aber ich denke, sie wird es noch ein zweites Mal listen. Oder vielleicht kann ich mich an deine Bestellung dranhängen? Sparen wir dann was an Porto?

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Dienstag, 17. Juli 2012 um 00:55 Uhr

Ist nicht irgendwer vielleicht gerade schon im Urlaub am Meer und kann Euch einfach eine Flasche Salzwasser abfüllen und mitbringen? Ist Nordsee, Ostsee oder Mittelmeer besser für Meermaid-Haare? Oder muss es der Atlantik sein, die dicke Brühe an der US-Ostküste?

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Dienstag, 17. Juli 2012 um 01:05 Uhr

Sammelbestellung lohnt sich nur, wenn du demnächst in Berlin bist (möglich??) oder ich in Kirchdorf (unwahrscheinlich), zur Live-Übergabe. Sonst sparen wir nur 1 EUR oder so.

@ Martina: wir WOLLEN an die Macht der Schönheit aus dem Tiegel glauben!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 17. Juli 2012 um 09:35 Uhr

@Sibylle: Ja, das dachte ich dann auch. Das Porto ist ja erstaunlich günstig ...

@Martina und Sibylle: DITO! Ich will dafür zahlen, sonst kann es ja nix nützen! Und wenn es von der anderen Seite der Welt kommt, isses gleich noch besser! :-DD

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren